Weithalstonne zur Bevorratung

In der Krise muss man einiges Bevorraten können. Die Vorräte reichen dann über Wasser bis hin zum Getreide oder zu anderen Nahrungsmittel. Um sie jedoch richtig aufbewahren zu können, braucht man auch einen entsprechenden Behälter dafür.

In einer Weithalstonne oder in einem Weithalsfass kann man sehr viel bevorraten. Somit lagern sowohl die Vorräte sicher, aber man kann auch Wertgegenstände mit in die Tonne geben und sie somit entsprechend lagern oder gar verstecken, denn in dieser Tonne würde man keine Wertgegenstände vermuten. In ein derartiges Fass passen etwa 68,5 Liter Inhalt. Damit man seine Wertsachen oder auch seine Vorräte entsprechend verstecken kann, sind die Tonnen ideal, um sie in der Erde zu vergraben oder auch unter Wasser zu lagern. Bei einem möglichen Goldverbot kann es schnell passieren, dass auch die Regierung die Häuser kontrolliert und alle Wertgegenstände mitnehmen könnte. In der Tonne sind die Dinge jedoch schwer zu finden.

Eine solche Tonne hat praktische Tragegriffe und eine Höhe von etwa 63 Zentimetern. Der Deckel wird geschraubt und ist deshalb sehr praktisch. Aufgrund der großen Halsweite von über 28 cm und der angebrachten Haltegriffe kann man sie leicht bestücken und transportieren. Die Tonne schließt außerdem nicht nur wasserdicht ab, sondern auch luftdicht. Somit kann sie vor allem für Lagerungs- und Transportaufgaben verwendet werden. Zusätzlich kann man das Fass auch versiegeln. Das Material der Tonne ist für Lebensmittel unbedenklich und es ist außerdem resistent gegen Kratzer oder Schlägen. Gegen Druck kann sie gut standhalten und sie hat einen sehr robusten Aufbau.

Related posts